HomeÜber mich

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Seriosität
Ich halte mich an den Verhaltenskodex des BDU e.V., Bundesverband Deutscher Unternehmensberater, insbesondere an meine Verantwortlichkeit gegenüber jedem Geschäftspartner und Auftraggeber, an absolute Verschwiegenheit, Unvoreingenommenheit, Integrität, Objektivität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
Aufklärung
Ich kläre die Auftraggeber über meine Tätigkeit umfänglich auf und überzeuge mich davon, dass er mein Angebot vor einer Vertragsunterzeichnung verstanden hat.
Fortbildung
Ich bilde mich fortlaufend weiter, sowohl in Vertiefungsseminaren zu den Kenntnissen, die ich bereits habe, als auch zu neuen Themen und Geschäftsfeldern.
Belastbarkeit
Ich sorge für meine eigene psychische und körperliche Gesundheit vor, so dass meine berufliche Tätigkeit für mich nicht zur Belastung wird.
Teamwork
Ich arbeite selbstständig oder/und im Team des Auftraggebers und achte ständig auf partnerschaftliches Zusammenarbeiten aller Mitwirkenden.
Motivation
Ich motiviere mich immer wieder selbst und damit auch mein Umfeld. Mit der ansteckenden Motivation generiere ich im Beratungsprozess Arbeitslust und Leistungsfreude bei allen Beteiligten.
Kreativität
Ich beschäftige mich ständig mit neuen unkonventionellen Lösungsmöglichkeiten für die Probleme meiner Auftraggeber und achte darauf, mir meine gedankliche Kreativität und Freiheit zu erhalten.
Kooperationen
Ich überprüfe Angebote zur Kooperation mit Kollegen auf meinen Arbeitsgebieten strengstens auf Seriosität, Machbarkeit und Sinn für den Auftraggeber.
Durchsetzungsvermögen
Ich lasse mich von auftretenden Problemen nicht in meiner Arbeit beirren und suche immer die beste Lösung für den Klienten.
Treue
Ich bleibe mir selbst und meinen Auftraggebern treu. Was einmal zwischen den Parteien vereinbart wurde, wird gehalten, es sei denn, alle Vertragspartner sind der Meinung, es ist richtig, von der ursprünglichen Vereinbarung abzuweichen.
Flexibilität
Ich bleibe auf allen Gebieten des Consulting, Coaching, Training flexibel und kann mich damit auch ungewöhnlichen Fragestellungen und Herausforderungen in den Unternehmen stellen.
Qualität
Ich stelle hohe Ansprüche an mich selbst und bin ständig bestrebt, die Qualität meiner Arbeit zu verbessern.
Seriosität
ich halte mich an den Verhaltenskodex des BDU e.V., Bundesverband Deutscher Unternehmensberater, insbesondere an meine Verantwortlichkeit gegenüber jedem Geschäftspartner und Auftraggeber, an absolute Verschwiegenheit, Unvoreingenommenheit, Integrität, Objektivität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
Aufklärung
Ich kläre die Auftraggeber über meine Tätigkeit umfänglich auf und überzeuge mich davon, dass er mein Angebot vor einer Vertragsunterzeichnung verstanden hat.
Fortbildung
Ich bilde mich fortlaufend weiter, sowohl in Vertiefungsseminaren zu den Kenntnissen, die ich bereits habe, als auch zu neuen Themen und Geschäftsfeldern.
Belastbarkeit
Ich sorge für meine eigene psychische und körperliche Gesundheit vor, so dass meine berufliche Tätigkeit für mich nicht zur Belastung wird.
Teamwork
Ich arbeite selbstständig oder/und im Team des Auftraggebers und achte ständig auf partnerschaftliches Zusammenarbeiten aller Mitwirkenden.
Motivation
Ich motiviere mich immer wieder selbst und damit auch mein Umfeld. Mit der ansteckenden Motivation generiere ich im Beratungsprozess Arbeitslust und Leistungsfreude bei allen Beteiligten.
Kreativität
Ich beschäftige mich ständig mit neuen unkonventionellen Lösungsmöglichkeiten für die Probleme meiner Auftraggeber und achte darauf, mir meine gedankliche Kreativität und Freiheit zu erhalten.
Kooperationen
Ich überprüfe Angebote zur Kooperation mit Kollegen auf meinen Arbeitsgebieten strengstens auf Seriosität, Machbarkeit und Sinn für den Auftraggeber.
Durchsetzungsvermögen
Ich lasse mich von auftretenden Problemen nicht in meiner Arbeit beirren und suche immer die beste Lösung für den Klienten.
Treue
Ich bleibe mir selbst und meinen Auftraggebern treu. Was einmal zwischen den Parteien vereinbart wurde, wird gehalten, es sei denn, alle Vertragspartner sind der Meinung, es ist richtig, von der ursprünglichen Vereinbarung abzuweichen.
Flexibilität
Ich bleibe auf allen Gebieten des Consulting, Coaching, Training flexibel und kann mich damit auch ungewöhnlichen Fragestellungen und Herausforderungen in den Unternehmen stellen.
Qualität
Ich stelle hohe Ansprüche an mich selbst und bin ständig bestrebt, die Qualität meiner Arbeit zu verbessern.

Zielgruppen

Kleine und Mittelständische Unternehmen KMU
Führungskräfte
Mitarbeiter auf allen Ebenen
Unternehmer
Erwachsene und Kinder

Qualifizierungen

2019 ENDLICH FREI von Angst, Panik, Depressionen …! – Coaching Protokolle aus meiner Praxis.

2019 Siegel Lehrtrainer GESELLSCHAFT FÜR NEUROLINGUISTISCHES COACHING “ NLC

2018 Veröffentlichung ebook Gabriele Lönne „Intrinsische Resilienz – Die emotionale Firewall des Unterbewusstseins“

2018 Auszeichnung „Internationaler wingwave® Coaching Award 2018“

2016 Hochschulzertifikat Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB) “Master Coach DVNLP (SHB)

2016 Zertifikat PricewaterhouseCoopers Boardroom Seminar “Wahrnehmung von Mandaten in Aufsichtsgremien“

2015 Zertifizierung psyRes® Consultant Betriebliches Gesundheitsmanagement

2014 Zertifizierung Lehrtrainer wingwave®

2014 Zertifikat Master Coach DVNLP

2014 Certified Business Coach EANLP

2013 Certified Partner Diagnostic Mentor Agilityinsights

2013 Zertifikat Specialising NLP Presentation Skills, Trainertraining, Dr. Bandler

2013 Zertifikat Special Practitioner Neuro Hypnotic Repatterning Dr. Bandler

2013 Zertifikat Persuasion Engineering Sales & Business, Language & Behavior, Dr. Bandler

2012 Siegel Qualität-Transparenz-Integrität Forum für Wertorientierung i.d. Weiterbildung

2012 Zertifikat PNLITALY COACHING SCHOOL

2012 Certificate The London School Of English

2011 Master DVNLP zert.

2011 Business Coach DVNLP zert.

2011 Heilpraktikerin für Psychotherapie

2011 wingwave® Coach BSI zert.

2010 Practitioner DVNLP zert.

2004 Certificato Società Dante Alighieri italienisch

Tätigkeiten

Consultant Betriebliches Gesundheitsmanagement, Certified Business Coach EANLP, Master Coach Steinbeis Hochschule Berlin,
wingwave® Lehrtrainer, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Certified Specialist Neuro Hypnotic Repatterning
Consulting
Mentale Strategien zur Ressourcen-Optimierung
Betriebliche Gesundheitsvorsorge
Reduzierung von Krankentagen
Verhütung von Arbeitsunfällen
Vorsorge von Burnout/Boreout
Anti-Mobbing Strategien
psyRes® Beratung gemäß Arbeitsschutzgesetz
Coaching
Kurzzeit Coaching für Führungskräfte in beruflichem/privatem Stress
Business Coaching für Management und
Führungskräfte in Change Prozessen
Team Coaching zur Förderung von Motivation, Teamgeist, Leistungsfreude
Power Coaching 24 Stunden vor Ort für Manager und
Unternehmer in schwieriger Mission
Sabbatical Coaching für Führungskräfte in Auszeit
Betriebliches Gesundheitsmanagement psyRes®-Coaching
Training
Resilienz Strategien für stabile geistige und
körperliche Gesundheit
Persuasion Engineering tm
Team Training Anti-Mobbing
Consulting
Mentale Strategien zur Ressourcen-Optimierung
Betriebliche Gesundheitsvorsorge
Reduzierung von Krankentagen
Verhütung von Arbeitsunfällen
Vorsorge von Burnout/Boreout
Anti-Mobbing Strategien
psyRes® Beratung gemäß Arbeitsschutzgesetz
Coaching
Kurzzeit Coaching für Führungskräfte in beruflichem/privatem Stress
Business Coaching für Management und Führungskräfte in Change Prozessen
Team Coaching zur Förderung von Motivation, Teamgeist, Leistungsfreude
Power Coaching 24 Stunden vor Ort für Manager und Unternehmer in schwieriger
Mission
Sabbatical Coaching für Führungskräfte in Auszeit
Betriebliches Gesundheitsmanagement psyRes®-Coaching
Training
Resilienz Strategien für stabile geistige und körperliche Gesundheit
Persuasion Engineering tm
Team Training Anti-Mobbing
Gabriele Lönne Consulting & Coaching
Mental Guard® ACADEMY
Thünerweg 11
D – 26532 Großheide

www.loenne.info | [email protected]

Gründung 1990: Unternehmensberatung Gabriele Lönne

Heute: Consulting & Coaching, Gabriele Lönne, Mental Guard® ACADEMY,
akkreditiert beim ESF, dem Europäischem Sozialfond für Fördergelder aus der EU

Coaching Bücher

ENDLICH FREI von Angst, Panik, Depressionen ...! - Coaching Protokolle aus meiner Praxis.
Intrinsische Resilienz - Die emotionale Firewall des Unterbewusstseins.